Expert Tschanett.

Die vollste Zufriedenheit unserer Kunden  ist unsere Unternehmensphilosphie.

Das traditionelle Familienunternehmen wurde im Jahr 1957 von Herrn Tschanett Albert
in Rankweil gegründet. Service, Dienstleistung, Know-How, bestens geschulte
Mitarbeiter sowie das Gefühl für die schnellen und richtigen Entscheidungen waren von
der ersten Stunde an die Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft.  

"Schnelle und richtige Entscheidungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden."

Nach diesem Motto wurden schon damals die richtigen Entscheidungen getroffen -
wir erkannten früh zukünftige Trends und spezielle Kundenwünsche. So wurde unter anderem,
eine der ersten Kabel-TV-Anlagen Österreichs in Rankweil in Betrieb genommen.

Heute, 51 Jahre nach der Gründung bietet die Tschanett GmbH & CoKG zur vollsten
Zufriedenheit ihrer Kunden Service, Dienstleistung und aktuellste Produkte von Top-Lieferanten
zu Bestpreisen an.

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei uns
und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Tschanett Klaus,
Geschäftsinhaber